Petra Binder

Petra Binder

Hallo, mein Name ist Petra Binder, ich bin 1963 in Castrop-Rauxel geboren und wohne seit Anfang 2019 in Wülfrath Düssel.
Ich habe zwei Töchter, die aufgrund ihrer Studien nicht bei mir wohnen.
Aus beruflichen Gründen bin ich vom Münsterland in diese schöne Ecke gezogen. Beruflich bin ich tätig als Beraterin für Ernährung, Darmgesundheit und Nahrungmittelunverträglichkeiten. 
Für eine ehrenamtliche Tätigkeit fehlt mir die Zeit, sollte jedoch mal Hilfe benötigt werden, darf gerne angefragt werden.
Auf das Wülfrather FrauenNetzwerk bin ich über Facebook gestoßen und habe gleich den Kontakt gesucht.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und einen regen Austausch.
Ich bin offen und kontaktfreudig, ich lache sehr gerne. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne tanzen und lese Bücher.
 


Share by: