Tanja Bamme

Tanja Bamme

Hallo, mein Name ist Tanja Bamme und ich bin seit September 2019 als Freie Mitarbeiterin bei der Westdeutschen Zeitung für den Lokalteil Wülfrath zuständig. Insgesamt arbeite ich bereits seit 14 Jahren im Lokaljournalismus, habe im vergangenen Jahr sogar gemeinsam mit einer Kollegin eine Genossenschaft für Freie Journalisten gegründet und ein erstes Onlinemedium in Erkrath rausgebracht. Wohnhaft bin ich in Mettmann. Dort lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unserer 15-jährigen Tochter. Ich freue mich sehr, Teil des Redaktionsteams des Frauennetzwerks Wülfrath zu sein, weil es mir ein Anliegen ist, die Geschichten der Frauen an die Öffentlichkeit zu bringen und somit Kompetenzen zu bündeln und bisher unmögliche Dinge möglich zu machen. Dafür setze ich mich gerne ein und kann mein Organisationstalent, aber auch meine Spontanität involvieren. Und natürlich kann ich auch meine redaktionellen Fähigkeiten einbringen, denn schnell schreiben, das kann ich!
Share by: