Nicole von Gehlen

Nicole von Gehlen

Hallo, mein Name ist Nicole von Gehlen und ich bin gebürtige Freibergerin.
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe seit 2013 in Mettmann. Seit über 12 Jahren arbeite ich als Dozentin in der Kinder- und Erwachsenenbildung.
Im Oktober 2020 habe ich „Kierco“ meine Praxis für Kinder- und Erwachsenencoaching in Wülfrath eröffnet. Damit habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt, denn diese Arbeit bereichert mich einfach.
In meiner Praxis biete ich unter anderem, Gesundheitskurse speziell nur für Frauen an. Meine Erfahrung mit besonders diesen Sportkursen hat mir gezeigt, dass das gemeinsame trainieren ein wichtiger Bestandteil für das tägliche und wöchentliche Wohlbefinden ist und weit über eine einfache Trainingseinheit hinausgeht.
Die Kurse dienen darüber hinaus dem gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen aus verschiedenen Alltagssituationen.
Meine Kurse sind eine positive Bereicherung für unser Allgemeinbefinden. Sie stärken uns, um mit Stress im Alltag umzugehen. „Nur eine gestärkte Frau ist eine starke Frau!“
Zusammengefasst möchte ich im Frauen-Netzwerk Wülfrath gerne mein Wissen im Bereich Fitness und Entspannung für Frauen einbringen und dazu beitragen, dass wir unseren Weg gehen!
Ich freue mich auf ein gemeinsames Wachsen.

Share by: