Nadine Schreiber

Nadine Schreiber

Hallo, mein Name ist Nadine Schreiber und ich bin geboren am 17.07.1987 in Essen-Werden. Aufgewachsen bin ich in Velbert-Neviges. Glücklicherweise durfte ich der Liebe wegen im Jahr 2015 nach Wülfrath ziehen. Seit Anfang 2018 arbeite ich für die Stadt Wülfrath und bin in der Geschäfts-und Anlagenbuchhaltung tätig. Als Mutter von drei wundervollen Kindern bin ich sehr dankbar eine flexible Teilzeitstelle zu haben. Zu meinen Hobbies gehört das Tanzen, HulaHoopen und Sport. Ich liebe die Natur und bin am liebsten so viel und oft wie möglich an der frischen Luft. Mit der Familie gehen wir viel wandern und Fahrrad fahren, am liebsten in den skandinavischen Ländern.
 
Wülfrath hat mich und mein Leben positiv verändert. Ich bin stolz und glücklich hier zu leben und zu arbeiten. Das meine Kinder in diesem wundervollen Ort mit seiner schönen Landschaft aufwachsen dürfen, ist für mich was ganz besonderes.
Mit meiner positiven Lebensfreude möchte ich gerne auch andere Frauen inspirieren. Ihnen zeigen, dass wir uns nicht verstecken müssen, sondern toll sind wie wir sind. Wenn ich mich kurz beschreiben müsste, würden die Worte, verrückt, lebensfroh, hilfsbereit, lustig und sensibel am ehesten zutreffen.
 
Durch das Frauennetzwerk habe ich die Möglichkeit meine oben beschriebenen Charakterzüge mit möglichst vielen wundervollen Frauen zu teilen. Ich hoffe sehr, dass wir uns sehr bald kennenlernen dürfen.

Share by: