Ilse Bergmann

Ilse Bergmann

Mein Name ist Ilse Bergmann. Als gebürtiges Harzer Mädel lebe ich seit 36 Jahren in unserer schönen Kalkstadt. Seit 1987 bin ich als selbständige Tourismuskauffrau im Wülfrather Reisebüro tätig. Ich liebe meinen Beruf und vermittele mit viel Freude und Herzblut die schönsten Wochen des Jahres an meine Kund*innen, auch kleine Gruppenreisen für alleinreisende Frauen.  Meine Leidenschaft ist natürlich das Reisen, aber auch aktiver Freizeitsport in der Natur und das Lesen.
Für ehrenamtliche Tätigkeiten fehlt mir augenblicklich leider noch ein bisschen die Zeit, aber ich bringe mich immer gern helfend ein, wo es notwendig ist.
Das Wülfrather FrauenNetzwerk finde ich eine tolle Idee. Allein in der Innenstadt werden ca. 80% der Geschäfte von Frauen geführt und ich denke mit der entsprechendem Frauenpower können wir viel bewegen. Lasst uns gemeinsam anpacken und auch den Schwachen unter die Arme greifen.

Share by: