Heike Enge

Heike Enge

Meine Name ist Heike Enge. Ich bin in Wuppertal geboren und habe sehr lange in Vohwinkel gewohnt. Ich bin schon eine halbe Ewigkeit  :-) bei der Deutschen Telekom und habe in diesem Unternehmen wirklich spannende Aufgaben übernommen, die mich auch gefordert haben.  Ich habe von 15 Jahre das Thema NLP entdeckt und damit auch den Einstieg in verschiedene Formate die sich um das Thema Persönlichkeitsenwicklung  ranken. Was will ich vom Leben? Wo sind meine Ziele? Das sind Themen mit denen ich mich immer wieder gerne beschäftige. Ich finde ein Frauennetzwerk wichtig, weil ich oft erlebe das Männer einen anderen Blick auf die Welt haben. Meine Überzeugung ist das Frauen eine Menge erreichen können. Allerdings nutzen wir aus meiner Sicht nicht oft genug ein Netzwerk, um sich zu stärken, oder Untestützung zu bekommen. Hier würde ich mich gerne in Wülfrath mit meinen Erfahrungen und Fägihkeiten einbringen. Ich bin aber auch den Landfrauen sehr verbunden. Ich finde die Ziele der Landfrauen sich für Natur, Umweltschutz, Tierschutz und Frauen (Rechte und Schutz von Frauen) einzusetzen sehr wichtig. Auch sehr passend in der heutigen Zeit. Ich bin mit meinem Hund viel in Wülfrath unterwegs und bin immer wieder von unserem schönen Umfeld begeistert.  Ich würde mich freuen wenn ich auch im Netzwerk aktiv sein kann und freue mich auf spannende und lustige Runden. 
Share by: