Gabriele Geist

Gabriele Geist

Mein Name ist Gabriele Geist. Ich wurde 1960 in Wülfrath geboren. 1964 sind meine Eltern mit mir und meinem älteren Bruder nach Mettmann gezogen.
1996 bin ich zurück nach Wülfrath gekommen und habe 2018 ein zweites Mal geheiratet. Seit 2017 bin ich stolze Omi einer Enkeltochter.

Seit 2000 bin ich bei der Deutschen Post AG im Bereich Personaladministration angestellt.
In meiner Freizeit treibe ich Sport: unter anderem Kick Boxen, Pilates und Yoga. Ich mag Gartenarbeit und wandere gern.
Aktiv bin ich in verschiedenen Wülfrather Vereinen tätig.
Bei den Musikfreunden Wülfrath z. B. spiele ich im Orchester und singe im  Chor der Young Voices mit. Ehrenamtlich engagiere ich mich außerdem im Verein Freundeskreis Städtepartnerschaften (Kassenprüferin). Auch im neu gegründetem Verein WIR-Wülfrather Ideen Räume arbeite ich, sofern es die Zeit, erlaubt mit und bin förderndes Mitglied.

Das FrauenNetzwerk Wülfrath ist aktiv, kreativ, engagiert und voller Ideen.




Share by: