Marion Weidtmann

Marion Weidtmann

Hallo, mein Name ist Marion Weidtmann und ich bin 49 Jahre alt. In wenigen Wochen werde ich in der Wülfrather Fußgängerzone eine Baguetterie eröffnen und erhoffe mir dadurch, viele Menschen aus der Kalkstadt kennenzulernen. Ein Teil des Frauennetzwerkes Wülfrath zu werden, liegt daher für mich nah. Ich möchte nicht nur als Wülfrather Unternehmerin angesehen werden, sondern auch meinen Teil zum gesellschaftlichen Miteinander beitragen. Wülfrath ist für mich noch „Neuland“, ich bin wohnhaft in Ratingen (Grenze zu Mettmann). Dort lebe ich gemeinsam mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und unseren drei Hunden. Bei meinen bisherigen „Ausflügen“ in die urige Innenstadt ist mit aber besonders das familiäre und annähernd freundschaftliche Miteinander der Menschen sofort aufgefallen. Ich hoffe sehr, dass die Pandemie uns allesamt nicht mehr lange auf Trapp hält und ich somit auch die tollen Veranstaltungen des Netzwerkes besuchen- und mich diesbezüglich engagieren- kann. Bis dahin freue ich mich, euch in meiner Baguetterie zu begrüßen. Gerne auch nur für ein kurzes „Hallo“!
Share by: