Anja Haas

Anja Haas

Hallo, ich bin Anja Haas, Jahrgang 1968, und bei der Stadt Wülfrath im Amt für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus für das Stadtmarketing und den Tourismus zuständig. Ich wohne in Velbert, habe jedoch die meiste Zeit meines Lebens in Wülfrath gelebt und hier ist auch weiterhin mein Lebensmittelpunkt. Wülfrath und das gemeinschaftliche Miteinander in der Stadt liegen mir am Herzen.

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Koordinatorin für Stadtmarketing ist das Vernetzen von Akteurinnen und Akteuren der Innenstadt und des gesamten Standortes.
Daher engagiere ich mich gerne im Frauennetzwerk Wülfrath und freue mich darüber, daran mitwirken zu können, es weiter in die Öffentlichkeit zu tragen.

Mit der Homepage wird eine Plattform ins Leben gerufen, über die Frauen sich informieren und einander kennenlernen können. Das FrauenNetzwerk Wülfrath bietet Frauen die Chance zum Erfahrungsaustausch und ihre Potenziale zu bündeln. Außerdem besteht die Möglichkeit, voneinander zu lernen, Impulse zu erhalten und dabei auch Spaß zu haben.
Meine Freude, auf Menschen zuzugehen und sie miteinander zu verbinden, meine Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und meine Kreativität bringe ich hier gerne ein.

Share by: