Barbara Pink

Barbara Pink


Hallo, mein Name ist Barbara Pink, ich bin gebürtige Wuppertalerin und lebe seit 2001 in Wülfrath. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
Seit 2008 bin ich beruflich selbständig im Bereich Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Banken und Versicherungen.
Bei der Selbsthilfeberatungsstelle WIESE e.V. in Essen bin ich seit Januar 2022 für den Bereich Finanzen und Personal zuständig.
Ich liebe es, im Wohnmobil zu verreisen und Land und Leute kennen zu lernen.
In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, gehe gerne ins Kino und treffe mich gerne mit lieben Menschen zum Quatschen.
Ich freue mich im FrauenNetzwerk aktiv zu sein und auf spannende Begegnungen mit Frauen aller Generationen.

Mein Motto: Das Wertvollste was dir jemand schenken kann, ist sein Vertrauen und das Kostbarste seine Zeit!

Share by: