Jennifer-Sabrina Stauf

Jennifer-Sabrina Stauf

Mein Name ist Jennifer-Sabrina Stauf, Jahrgang 1983, aufgewachsen und wohnhaft in Velbert.
Mein Studium zur Kommunikationsdesignerin habe ich 2009 an der Hochschule Niederrhein in Krefeld abgeschlossen. Schon während meines Studiums habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt.
2014 habe ich mein jahrelanges, Hobby welches auch gleichzeitig mein „Nebenjob“ war, das Arbeiten und gestalten mit Stoffen zu meinem Beruf gemacht und das erste Geschäft meiner Marke perlestar in Velbert eröffnet.
Durch eine Kundin trat dann 2017 die Stadt Wülfrath und dieses kleine wunderschöne Ladenlokal im alten ehemaligen Pfarrhaus in der Wilhelmstr. 159 in mein Leben, in welchem ich dann mein zweites Geschäft eröffnet habe.
Seitdem habe ich viele tolle Wülfratherinnen als Kundinnen und auch als Teilnehmerinnen in meinen Nähkursen kennen und „lieben“ gelernt und mit vielen freundschaftlich verbunden. In meinem Geschäft finden sich neben einer großen Auswahl an Stoffen und Nähzubehör auch selbstgenähte Kleidung für Groß und Klein und Accessoires.
Diese Freizeitbekleidung nähe ich auch individuell auf Kundenwunsch.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem FrauenNetzwerk und stehe anderen Frauen gerne mit Rat zur Seite, wenn es um den Schritt in die Selbständigkeit geht.



Share by: